Lektorat für Studenten

Studenten Rabatt fürs Lektorat

Das Ende des Studiums  rückt endlich näher und die Abgabe der Bachelorarbeit, Masterarbeit, Diplomarbeit oder Dissertation steht an. Da die Abschlussarbeit einen Großteil der Note ausmacht, möchte man natürlich dass sie möglichst fehlerfrei ist, um nicht noch Abzüge durch Flüchtigkeitsfehler, Interpunktionsfehler, Grammatikfehler etc. zu bekommen. Daher ist man gut beraten, wenn man ein professionelles Lektorat seiner Arbeit in Anspruch nimmt - denn vier Augen sehen mehr als zwei.

 

Auf das Lektorat von Abschlussarbeiten jeglicher Art habe ich mich besonders spezialisiert. Hierbei überprüfe ich nicht nur die Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion, sondern auch den logischen Zusammenhang der gesamten Arbeit, den Ausdruck, die korrekte Zitierweise, die Kapitelübersicht sowie die Fußnotenformatierung.

 

Neu: Jetzt auch mit professionellem Plagiat Check

 

Mal wieder auf den letzten Drücker fertig geworden?

Keine Panik! Denn ich biete ein kompetentes und schnelles "Express-Lektorat übers Wochenende" an. 


Express-Lektorat übers Wochenende

Die Abschlussarbeit ist auf den letzten Drücker fertig geworden und muss jetzt übers Wochenende schnellstmöglich korrigiert werden? Ich biete für solche Fälle mein Express-Lektorat an. Bei einem Seitenumfang von bis zu 80 Seiten kann Ihre wissenschaftliche Arbeit über Freitag, Samstag und Sonntag von mir lektoriert werden, damit Sie sie Montag bereits abgeben können.

Im Idealfall sollte der Student aber mindestens ein bis zwei Werktage einplanen, um meine Änderungsvorschläge einzusehen, denn es kann sich auch um inhaltliche Änderungen handeln, die etwas mehr Zeit zur Einarbeitung in Anspruch nehmen. 

Das Express-Lektorat übers Wochenende ist eher als ein Notfall-Lektorat zu sehen, denn generell ist es empfehlenswert, immer einen kleinen Zeitpuffer dafür einzuplanen, um unter anderem auch unvorhersehbare "Katastrophen" wie Formatierungsfehler oder gar einen PC-Absturz einzudämpfen. 

 

Fordern Sie jetzt unverbindlich meinen Tarif fürs Express-Lektorat an:

lektorat-heinz@web.de

Lektor gesucht?

Lektor gefunden!

 

Kontaktieren Sie mich vornehmlich per Mail, gern auch telefonisch 

 

Lektorat-Heinz , Kim-Anne Heinz

 Tel: +49 (0) 6832 53 900 85